engagement- fotoshooting

 

 

das engagement-fotoshooting ist eine tolle vorbereitung auf eure hochzeit. während dem ca. zwei-stündigem fotoshooting bekommt ihr einen einblick in meine arbeitsweise und könnt euch in entspannter atmosphäre mit der kamera anvertrauen. die entstandenen fotos machen sich  super auf eurer einladungs- und save the date karten oder eurer wedding-homepage. gerne helfe ich euch auch beim gestalten von euren individuellen karten.

 

das engagement-fotoshooting eignet sich auch bestens für alle verliebten - eine wunderbare gelegenheit romantische - sinnliche -coole - einzigartige - einfach unvergessliche fotos von euch zu bekommen.

 

das fotoshooting kann an eurem lieblingsplatz - bei euch zu hause - an einer idyllischen - flippigen - aussergewönlichen location stattfinden. ich bin gespannt auf eure ideen und freue mich diese gemeinsam mit euch in tollen bildern zu verewigen.

 

 

 

 


preise gültig ab 1.6.2014 - irrtümer, druckfehler und preisänderungen vorbehalten.