cornelia haller

kontakt
kontakt

 

im jahre 1980 bin ich in wetzikon im zürcher oberland geboren und aufgewachsen. nach meiner ausbildung zur fotofachangestellte konnte ich mich im kaufmännischen bereich weiterbilden und habe nebenberuflich regelmässig hochzeiten und andere anlässe fotografiert. 

 

 

im oktober 2011 konnte ich meinen wunsch zur selbstständigkeit in die realität umsetzen und gründete die fotowerkstatt49 mit eigenem fotostudio, welches sich im schönen weiler ettenhausen - wetzikon befindet. 

 

meine leidenschaft für schöne bilder, meine kreativität, sowie meine freude am kontakt mit menschen kann ich täglich ausleben und in meine arbeit einbringen. meine tätigkeiten liegen in der event-, hochzeits- outdoor-und studiofotografie. sowohl mit privat als auch mit geschäftskunden. 

 

nun wünsche ich ihnen viel vergnügen beim virtuellen besuch der fotowerkstatt49 und freue mich, sie bald kennen zu lernen.

 

cornelia haller

 

 

 


fotografie fotografin fotograf zürich zürcher oberland hochzeit hochzeitfotograf hochzeitfotografin zivile hochzeit professionelle fotografie babies baby newborn babyfotografin bewerbungsfoto fotowerkstatt49 wetzikon fotostudio fotoatelier bewerbung foto hochzeitalbum partyspass fotobox fotobooth einladungskarte kreativ